Pension/Gästehaus in Ostseebad Baabe

Ferienzimmer unterm Reetdach

5/6 (66) 66 · sehr gut ?

Das 2-Raumappartement befindet sich in einem Reetdachhaus im schönen Ostseebad Baabe, unweit vom Selliner See. Von dem Grundstück aus haben Sie einen traumhaftem Blick über die Wiesen, Richtung Having und auf das kleine Örtchen Moritzdorf. Eine große Wiese mit Panoramblick lädt bei Sonnenschein zum Verweilen ein. Kilometerlange feinsandige Strände laden im Sommer zum Schwimmen und im Winter zu einmaligen Wanderungen ein. Aber auch weite Heidelandschaften, die Buchenwälder der Granitz und schroffe Steilküsten haben ihren ganz speziellen Reiz. Unser Haus liegt abseits der Durchfahrtsstraßen nur ca. 800 Meter von Rügens schönstem Strand und ca. 300 Meter vom Selliner See entfernt.

ab 61,14 € / Tag bei 7 Tagen für 1 Person ?Zum Angebot

  • 1-2 Personen
  • 1 Schlafzimmer

Wohnungen Ferienzimmer unterm Reetdach

Filter

Bestpreis-Garantie: Unsere Quartiere finden Sie im Reisezeitraum nirgendwo günstiger.

Fragen zur Buchung?038 303 - 95 60 50 Mo – Fr 08-18 Uhr
Sa /So/Feiertags 10 - 18 Uhr

Verfügbarkeiten der Wohneinheiten

Legende

  •  
    verfügbar
  •  
    ausgebucht
  •  
    Anreise möglich
  •  
    Abreise möglich

Lage Ferienzimmer unterm Reetdach

100% echte Bewertungen & Kundenstimmen

5/6 (66) 66 · sehr gut ?
  • Ich schreibe die Bewertung nochmals, da ich nicht weiss, ob diese beim 1x angekommen ist. Ich hatte Internetabbruch.

    Wir waren zum 2x bei Familie Schmidt und kommen auf jeden Fall wieder. Es waren schöne und erholsame Tage. Ausserdem bedanken wir uns für alles, sowie für die lieben Gespräche und für das liebevolle hergerichtete Frühstück.
    Wir wünschen Sonja und Uwe Schmidt alles Gute und bleiben Sie gesund.

    Liebe Grüße von Eric und Klarissa aus Königs Wusterhausen.
    privat, 13.09.2020
  • Wir hatten einen wunderschönen Urlaub unter einem sehr hübschen Reetdachhaus!
    Das Frühstück war lecker, immer frisch und abwechslungsreich, jeden Tag gab es was verschiedenes. Wünsche konnte man stellen und wurden auch berücksichtigt.
    Das Ehepaar Schmidt war sehr freundlich und in allen Dingen hilfsbereit!
    Wir denken noch jetzt an die zwei schönen Wochen zurück!!
    privat, 23.08.2020
  • Danke wir haben uns sehr wohl gefühlt, hat alles gepasst. LG Fam. SCHULZ
    privat, 09.08.2020
  • Sehr freundliche Vermieter. Die Ausstattung der Möbeln sehr gemütlich. Zur Optimierung könnten ein paar Gläser und vielleicht ein paar Teller in den Zimmern sein .
    privat, 29.09.2019
  • Top eingerichtet und super Service sehr zu empfehlen
    privat, 17.09.2019
  • Alles rund um gut
    privat, 26.06.2019
  • Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Schmidt. Haben uns sehr wohl"unterm Reetdach" gefühlt und konnten täglich nach liebevoll zubereitetem Frühstück in den Tag starten und den idyllischen Ort Baabe und seine schöne Umgebung genießen.

    Herzl. Dank auch an die Mönchsguter Zimmervermittlung. Hat prima gklappt.!
    Herzl. Grüße

    Fam. Lehmann
    privat, 31.08.2018
  • alles bestens-gerne wieder!
    privat, 09.09.2017
  • Sehr schöne , komfortable Unterkunft. Super nette Vermieter die man nur weiter empfehlen kann.
    Man ist schnell zu Fuß oder Fahrrad am Strand und auf der Strandpromenade.
    Wir können die Vermieter nur weiterempfehlen.
    Ebenso ein Danke an die Mönchsguter zimmervermittlung für die Empfehlung und schnelle und unkomplizierte Buchung.
    privat, 27.07.2017
  • alles OK
    privat, 17.07.2017
  • Sehr schöne und ruhige Unterkunft bei äußerst netten und freundlichen Vermietern...!!!
    Gerne wieder!
    privat, 02.07.2017
  • Wir waren mit dem Haus sehr zufrieden und wir würden auf jeden Fall noch einmal kommen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    privat, 12.09.2016
  • Wir haben uns bei Fam. Schmidt sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im DG war sehr sauber. Der kleine Kühlschrank war prima und das Fliegengitter am Fenster ließ den Stechmücken keine Chance, uns zu ärgern.Das Frühstück war reichhaltig, liebevoll angerichtet und sehr abwechslungsreich. Wenn wir wieder mal Urlaub auf Rügen machen, dann würden wir uns wieder für dieses Haus entscheiden. Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt!
    Ursula, 07.09.2016
  • Gut gepflegtes Doppelzimmer in ruhiger Lage. Gutes Frühstück gab es jeden Morgen. Ist weiter zu empfehlen.
    privat, 23.07.2016
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    privat, 27.08.2015

Ihre Stimme

Mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.