Pension/Gästehaus in Ostseebad Baabe

Ferienzimmer unterm Reetdach 5/6 (37)

Die beiden Nichtraucherferienzimmer sowie das 2-Raumappartement befinden sich in einem Reetdachhaus im schönen Ostseebad Baabe, unweit vom Selliner See. Von dem Grundstück aus haben Sie einen traumhaftem Blick über die Wiesen, Richtung Having und auf das kleine Örtchen Moritzdorf. Eine große Wiese mit Panoramablick lädt bei Sonnenschein zum Verweilen ein.

ab 59,00 €

  • 1-2 Personen
  • 1 Schlafzimmer

Verfügbarkeiten der Wohneinheiten

Legende

  •  
    verfügbar
  •  
    ausgebucht
  •  
    Anreise möglich
  •  
    Abreise möglich

Lage

Bewertungen der Unterkunft

  • Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Schmidt. Haben uns sehr wohl"unterm Reetdach" gefühlt und konnten täglich nach liebevoll zubereitetem Frühstück in den Tag starten und den idyllischen Ort Baabe und seine schöne Umgebung genießen.

    Herzl. Dank auch an die Mönchsguter Zimmervermittlung. Hat prima gklappt.!
    Herzl. Grüße

    Fam. Lehmann
    keine Angabe, 31.08.2018
  • alles bestens-gerne wieder!
    keine Angabe, 09.09.2017
  • Sehr schöne , komfortable Unterkunft. Super nette Vermieter die man nur weiter empfehlen kann.
    Man ist schnell zu Fuß oder Fahrrad am Strand und auf der Strandpromenade.
    Wir können die Vermieter nur weiterempfehlen.
    Ebenso ein Danke an die Mönchsguter zimmervermittlung für die Empfehlung und schnelle und unkomplizierte Buchung.
    keine Angabe, 27.07.2017
  • alles OK
    keine Angabe, 17.07.2017
  • Sehr schöne und ruhige Unterkunft bei äußerst netten und freundlichen Vermietern...!!!
    Gerne wieder!
    keine Angabe, 02.07.2017
  • Wir waren mit dem Haus sehr zufrieden und wir würden auf jeden Fall noch einmal kommen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    keine Angabe, 12.09.2016
  • Wir haben uns bei Fam. Schmidt sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im DG war sehr sauber. Der kleine Kühlschrank war prima und das Fliegengitter am Fenster ließ den Stechmücken keine Chance, uns zu ärgern.Das Frühstück war reichhaltig, liebevoll angerichtet und sehr abwechslungsreich. Wenn wir wieder mal Urlaub auf Rügen machen, dann würden wir uns wieder für dieses Haus entscheiden. Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt!
    Ursula, 07.09.2016
  • Gut gepflegtes Doppelzimmer in ruhiger Lage. Gutes Frühstück gab es jeden Morgen. Ist weiter zu empfehlen.
    keine Angabe, 23.07.2016
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    keine Angabe, 27.08.2015

Unterkunft bewerten

Mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.