Ferienwohnung in Ostseebad Göhren

Haus Undine

5/6 (64) 64 · sehr gut ?

Das Haus Undine ist ein Appartementhaus mit historischer Bäderstilfassade. Es befindet sich im Ortskern von Göhren und bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflugsziele jeder Art. Von hier aus sind es nur drei Gehminuten über die Flaniermeile bis zum feinen Sandstrand. Beim Bäcker im Hause können Sie den Brötchenservice in Anspruch nehmen. Er bietet aber auch Frühstück und tagsüber Kleinigkeiten um Ihren Hunger zu stillen. Außerdem sorgen eine Apotheke und eine allgemeinmedizinische Arztpraxis für ihr Wohlbefinden. Eine kleine aber feine Vinothek wartet auf Ihren Besuch. Die gemütlichen Wohnungen sind mit Fußbodenheizung ausgestattet und verfügen über einen eigenen Stellplatz am Haus. Ein Fahrradverleih befindet sich direkt nebenan.

ab 57,86 € / Tag bei 7 Tagen für 2 Personen ?Zum Angebot

  • 2-6 Personen
  • 1-2 Schlafzimmer

Wohnungen Haus Undine

Filter

Bilder Haus Undine

Verfügbarkeiten der Wohneinheiten

Legende

  •  
    verfügbar
  •  
    ausgebucht
  •  
    Anreise möglich
  •  
    Abreise möglich

Lage Haus Undine

Google Maps aktivieren und Karte anzeigen.
Zur Datenschutzerklärung

100% echte Bewertungen & Kundenstimmen

5/6 (64) 64 · sehr gut ?
  • Meine Tochter diese Reise gebucht wir waren 4frauen nicht mehr so jung, es hat uns super gefallen der Platz war ausreichend Kompliment an die Eigentümer wir kommen natürlich nächstes wieder 💗❤️❤️
    Brigitte froese, 20.05.2024
  • Die Unterkunft war super ,preis Leistung super! Wahren mit 4 Personen dort und es hat super gepasst . Immer wieder gerne :)
    privat, 12.05.2024
  • Wir kommen immer wieder gerne. Über die letzten Jahre ist der Standard gleich gut geblieben und verlässlich.
    Für uns die perfekt 😀
    privat, 06.11.2023
  • Immer gern wieder. Wie kommen gern im Herbst nach Göhren und begeben uns auf die Suche nach Bernsteinen 😃
    privat, 27.10.2023
  • Wir werden bestimmt noch ein mal kommen, soweit es gesundheitlich geht.
    privat, 27.09.2023
  • Schönes Haus, Strandnähe sowie Bäcker im Haus
    privat, 21.07.2023
  • Alles perfekt, herzlichen Dank!
    privat, 07.07.2023
  • Zentrale Lage, alles was man braucht in der Nähe. Der Balkon ist zum Parkplatz raus, häufig kommende und wegfahrende Autos. Fußgänger laufen direkt am Balkon vorbei, um auf die benachbarte Grünanlage zu kommen.
    privat, 27.06.2023
  • Die Wohnung war wirklich superschön. Es war sehr sauber, alles war ausreichend vorhanden; die Ausstattung sehr gut durchdacht. Wir fühlten uns sehr wohl und haben die Unterkunft bereits weiterempfohlen. Der Service durch die Mönchguter Zimmervermittlung war super. Das Angebot mit dem Ostsee-Genuss haben wir das erste Mal genutzt und waren begeistert.
    privat, 21.04.2023
  • Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Göhren und die Unterkunft war sehr schön.
    Vielen Dank und bis bald Mal wieder
    privat, 08.11.2022
  • Alles perfekt. Danke
    privat, 30.07.2021
  • Vielen Dank für die schöne Zeit und den damit verbundenen schönen Urlaub, perfekt wäre die Unterkunft,wenn man Zugang ggf zu einer Gemeinschaftswaschmaschiene hätte, aber ansonsten war alles top. Danke dafür
    privat, 02.08.2019
  • Hallo,
    super Unterkunft gewesen, aber etwas wenig Gläser und e8n grösserer TV wären toll...

    VG
    Andreas Pietzka
    privat, 02.11.2018
  • Keine nennenswerte Mängel... Alles super... Immer wieder gerne 👍
    privat, 12.07.2018
  • Einen schönen Dank dem Reinigungsteam von Frau Klatt
    privat, 25.06.2018

Ihre Stimme

Mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.