Ferienwohnung in Ostseebad Baabe

Kurparkresidenz Baabe 5/6 (12)

Die Kurparkresidenz Baabe wurde im mediterranen Stil, im Jahr 2008 erbaut. Direkt am wunderschön angelegten Kurpark vom Ostseebad Baabe, in erster Lage befindet sich das Objekt mit seinen 17 Wohneinheiten. Die Appartements wurden alle liebevoll und modern eingerichtet und bieten somit viel Raum für Entspannung. Sie wohnen nur 100m vom breiten Sandstrand entfernt, der besonders in den kalten Jahreszeiten zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Auf der Bernsteinpromenade gelangen Sie in den schönen Kneippkurort Göhren sowie in das Ostseebad Sellin. In der warmen Jahreszeit bietet sich die vor der Tür liegende Ostsee zum Abkühlen ein. In so einem perfekt angesiedelten Objekt treffen sie also zu jeder Jahreszeit eine gute Wahl.

ab 49,00 €

  • 2-4 Personen
  • 1-2 Schlafzimmer

Wohnungen Kurparkresidenz Baabe

Video Kurparkresidenz Baabe

Verfügbarkeiten der Wohneinheiten

Legende

  •  
    verfügbar
  •  
    ausgebucht
  •  
    Anreise möglich
  •  
    Abreise möglich

Lage

Bewertungen der Unterkunft

  • Sehr schönes Appartementhaus in direkter Strandlage. Wir haben dort schon 2 mal unseren Urlaub verbracht. Für 2015 haben wir dort schon wieder gebucht. Wir freuen uns. LG M. Krüger
    Manfred Krüger, 01.10.2014

Unterkunft bewerten

Mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.